Willkommen beim TSV Flachslanden

Crosslauf 2023

Der TSV Flachslanden bedankt sich bei allen Teilnehmern des diesjährigen Crosslaufs.

Ergebnisliste des Crosslaufs: Download (PDF)

Neue LED-Fluchtlichtanlage

Etwa zeitgleich mit der Wiederaufnahme des Fußballtrainings nach der Winterpause konnten wir Anfang 2022 unsere alte Fluchtlichtanlage mit neuen, energieeffizienten LED-Strahlern aufrüsten. Die Maßnahme wurde im Rahmen einer Förderung der Gemeinde Flachslanden, dem BLSV, dem Landratsamt Ansbach und dem Bundesministerium für Umweltschutz und Naturschutz gefördert.

Angesichts der wegfallenden Wartungs- und Reparaturkosten der langlebigen LED-Leuchten und der hohen Stromeinsparung von ca. 60 % war die Installation eine zukunftsorientierte Entscheidung. Mit dieser Umstellung leistet der TSV Flachslanden e.V. einen wertvollen Beitrag zum Klima- und Umweltschutz. Zudem ermöglicht die neue Beleuchtung – steuerbar via App – eine hundertprozentige Ausleuchtung des Fußballplatzes, sodass v.a. unsere Fußballmannschaften von den verbesserten Trainingsbedingungen profitieren.

TSV Flachslanden mit eigenem Onlineshop!

Mit Freude können wir euch mitteilen, dass unser neuer Onlineshop für Merchandise rund um unseren Sportverein jetzt endlich online gegangen ist!

Bestellt eure Fanartikel und Sportklamotten im Vereinsdesign jetzt selbst, direkt von Zuhause aus über: www.sport-shop-fischbach.de/TSV-FLACHSLANDEN

Finde uns auf Facebook

Teile Deine Inhalte und unterhalte Dich mit uns!

Finde uns auf Instagram

Teile Deine Bilder und Videos mit uns!

Jetzt Mitglied werden!

Nähere Informationen zu unseren Beiträgen und das Aufnahmeformular findest du hier.